VON ENGERLN, BUSSERLN UND RÄUBERN

Gerne gehörte und längst vergessene Arien und Duette

von Millöcker, Kalman, Strauss, Kattnig u.a.

interpretiert von 4 Künstlern

die Künstler können wegen eventueller nicht Verfügbarkeit mit gleichwertigen ausgewechselt werden.

Elisabeth Kirchner (Mezzosopran)

Branimir Agovi (Tenor)

Manfred Loydolt (Buffotenor)

Luyu Li (Klavier)

Das Konzert kann eine variable Dauer von einer Stunde bis 2 Stunden (mit einer Pause) haben. Es kann als Matinee, als Abendprogramm, aber auch als Freiluftkonzert mit entsprechender Bühne gebucht werden. Bei letzterem wäre die Möglichkeit, bei schlechtem Wetter in Innenräume auswichen zu können, vorteilhaft.

Vor Ort sollte möglichst ein Klavier (kann auch ein elektronisches sein - mindestens 6 Oktaven) und in größeren Räumlichkeiten eine Mikrofonanlage mit mindestens 2 guten Gesangsmikrophonen vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so können wir sowohl ein Instrument als auch eine Tonanlage mitbringen. dadurch erhöht sich der Preis allerdings.

Preis auf Anfrage

Buchung unter