ERINNERUNGEN AN HEINZ CONRADS

Der beliebte Schauspieler, Regisseur und Sänger Manfred Loydolt erinnert mit Live-Klavierbegleitung an den Publikumsliebling, Schauspieler, Entertainer und Sänger Heinz Conrads.

Darin enthalten sind viele der von Conrads so wunderbar und unvergesslich interpretierte Lieder, unter anderem "A Schneeflockerl und a Ruaßflankerl", "Der Wuaschtl" oder das "Muaterlied"“, aber auch Gedichte von Trude Marzik, Hugo Wiener und Karl Farkas und ein wenig Hintergrundinformationen zu dem Publikumsliebling H. Conrads.

Für eine Show von 60 - 70 Minuten ist der Preis 300,- (Stand 2022)

Für den Auftritt benötigen die Künstler ein bespielbares Klavier - kann auch ein elektronisches sein - und eine gute Tonanlage. Falls keines von beiden, bzw. kein Klavier oder keine Tonanlage vorhanden ist, können wir damit aushelfen. Da erhört sich der Preis allerdings.

Hörproben unter  "Videos von den Auftritten" gleich unterhalb.

Wenn Sie diese unterhaltsame Show in der kurzen (60-70 Minuten) oder der langen (90 Minuten mit Pause) Version buchen wollen, melden Sie sich an

Manfred Loydolt (Tel.: 0699 10 70 1403 vorhang_auf@outlook.com

Waltraud Zechmeister (Tel: 0699 12 80 00 51, vorhang_auf@outlook.com)

VIDEOS VON DEN AUFTRITTEN