VON ENGERLN, BUSSERLN UND RÄUBERN

Gerne gehörte und längst vergessene Arien und Duette

von Millöcker, Kalman, Strauss, Kattnig u.a.

 

interpretiert von 4 Künstlern 

die Künstler können wegen eventueller nicht Verfügbarkeit mit gleichwertigen ausgewechselt werden.

 

Isabella Kuess (Sopran)

Branimir Agovi (Tenor)

Manfred Loydolt (Buffotenor)

 

Werner Mixan (Klavier) 

 

Das Konzert kann eine variable Dauer von einer Stunde bis 2 Stunden (mit einer Pause) haben. Es kann als Matinee, als Abendprogramm, aber auch als Freiluftkonzert mit entsprechender Bühne gebucht werden. Bei letzterem wäre eine Auswiche in Innenräumlichkeiten bei schlechtem Wetter nicht unvorteilhaft.

 

Vor Ort sollte möglichst ein Klavier (kann auch ein elektronisches sein - mindestens 6 Oktaven) und in größeren Räumlichkeiten eine Mikrofonanlage mit mindestens 2 guten Gesangsmikrophonen vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so können wir sowohl ein Instrument als auch eine Tonanlage mitbringen.

 

Preis auf Anfrage

Buchung unter

vorhang_auf@outlook.com 

069912800051

069910701403