ALTBEKANNTES und GERNGEHÖRTES

von Paul Abraham, Paul Burkhard, Nico Dostal, Joseph Drechsler, Leo Fall, Sepp Fellner, Werner Richard Heymann, Peter Kreuder, Franz Lehar, Carl Millöcker, Robert Stolz, Oscar Strauss, Carl Zeller

 

Es singen die beliebten Sänger Anita Tauber und Manfred Loydolt, begleitet von einer Pianistin, Lieder und Duette von den oben angeführten Komponisten – eben ‚Altbekanntes und Gerngehörtes‘

 

Das  Programm gibt es in 2 Längen - 60 - 70 und 9 Minuten, es kann ab sofort gebucht werden, Preis auf Anfrage.

Für den  Auftritt benötigen die Künstler ein bespielbares Klavier - kann auch ein elektronisches sein - und eine gute Tonanlage. Falls keines von beiden, bzw. kein Klavier oder keine Tonanlage vorhanden ist, können wir damit aushelfen. Da erhört sich der Preis allerdings.   

Wir freuen uns auf einen Auftritt bei Ihnen!

Buchung unter 069912800051 (Zechmeister)

oder 069910701403 (Loydolt)